Permanent Make-up by CLP

Seit 1996…weil es Vertrauenssache ist!

Mit der neuen Generation des Permanent-Make-up´s steht die Natürlichkeit im Fokus.

Nach Tausenden von Permanent Make-up Zeichnungen weiß ich sehr genau, was ich tue.
Es bereitet mir große Freude, meinen Erfahrungsschatz seit über 25 Jahren in die Behandlung einfließen zu lassen. 

Bei mir gibt es keine dunkle und balkenartige Zeichnungen. Ich bin ein absoluter Fan von zarten Schattierungen, die sehr weich und feminin wirken.

Akkordeon Inhalt

Es ist mir persönlich sehr wichtig, dass ich den Kunden genau zuhöre und gut überlege, was machbar und sinnvoll ist. Ich arbeite nachhaltig. Und ich möchte keine Arbeiten machen, die in späteren Jahren Schwierigkeiten bringen könnten wie z.B. zu tief gestochenen „Gesichtstattoos“.

Dank modernster Technik wird mit einer ultrafeinen Mikronadel hautschonender als bisher in der obersten Hautschicht geprüfte Farbe implantiert und sorgt so für brilliante Farbergebnisse. Zur Auswahl stehen weiche Augenbrauen wie Puder Brauen, Puder Lippen und Nude Lippen ohne hart gezeichneten Konturlinien, formschöne Eyeliner und hauchzarte Wimpernkranzverdichtungen.

Ich begann 1996 als eine der ersten im Lande mit dem Permanent Make-up und habe das Handwerk in verschiedenen Ausbildungsstätten in Österreich, Deutschland und der Schweiz gelernt. Es hat sich wirklich vieles im Laufe der Zeit verändert und die Geräte und Farben sind heutzutage von bester Qualität. Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich an die Anfänge zurück denke…! Mein Sinn für Ästhetik und Perfektion hat sich zu einer Leidenschaft entwickelt. Die Kunst des Permanent Make-ups verlangt viel Know-How und natürlich auch eine Ausbildung als Dermokosmetikerin und Arzthelferin im Hintergrund.

Akkordeon Inhalt

Besonders angetan haben es mir natürlich wirkende Puder-Augenbrauen für einen Effekt, der wie frisch gefärbt wirkt und kaum als PMU erkennbar sind frische Lippen, die ganz samtig pudrig weich wirken und ohne dunkle Umrandung pigmentiert werden.

 

Akkordeon Inhalt

Ich unterziehe mich jährlich einer Kontrolle des Hygienikums Graz. Der Betrieb ist somit Hygienezertifiziert.

Zertifikat zum Ansehen

Akkordeon Inhalt

Das Herzstück jeder PMU Behandlung sind die Pigmente, von denen wir für die verschiedenen Anwendungen ausschließlich qualitativ hochwertige Farben verwenden.

Die weltweit ersten Swiss Color® und ausgewählte Long Time Liner Pigmente sind frei von Eisenoxyden, farbstabiler, deckender und halten länger in der Haut. Zudem arbeiten wir derzeit mit Geräten von höchster Qualität von Swiss Color® und Long Time Liner für den professionellen Einsatz.

Stornobedinungen

Behandlungstermine, die schriftlich wie auch mündlich vereinbart wurden, gelten als verbindlich.

Damit wir unseren Kunden den bestmöglichen Service, Termintreue und Pünktlichkeit garantieren können, arbeiten wir mit einem gut strukturierten Terminplan. Da uns jedoch bewusst ist, dass es Situationen im Leben gibt, die zwangsweise zu einer Terminabsage führen, bieten wir Ihnen folgende Stornobedingungen an:

Terminänderungen sind bis spätestens 24 Stunden (an Werktagen) vor dem
vereinbarten Termin kostenlos möglich.

Kann oder möchte der Kunde einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen und wurde
dieser nicht rechtzeitig verschoben oder abgesagt, gilt folgendes, falls nichts anderes
vereinbart wurde:

  1.  Bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin fallen keine Kosten an.
  2. Bei Absagen weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin verrechnen
    wir 80% für die exklusiv für Sie reservierte Zeit.
  3. Terminabsagen für Dienstag können bis Freitag 13.00 Uhr entgegengenommen werden.
  4. Bei Nichterscheinen ohne Absage verrechnen wir 100% der Behandlungskosten.


Bei bereits bezahlten Behandlungen bzw. Kuren oder auch bezahlten Gutscheinen besteht kein Anspruch auf Rückerstattung oder Teilrückerstattung des bezahlten Preises sowie der Behandlung.

Ein Nichterscheinen bedeutet für uns enorme Kosten.
Das Unternehmen Claudia Preite Dermokosmetik bittet die geschätzten Kunden um Ihr Verständnis für diese wirtschaftsbedingt notwendige Maßnahme.