up to date:

Laufende Weiterbildung, intensives Trainung, Lesen von Fachliteratur und Besuch von internationalen Messen und Beautykongressen, Austausch unter Kolleginnen sind für uns selbstverständlich.

 

Claudia Lassnig-Preite

Führt die Geschäfte.
Claudia hat die Fäden in der Hand und die Beauty Welt im Auge. Als Mensch mit hohem ästhetischen Anspruch geht sie gern neue Wege. 
Wenn Claudia eine Idee hat, dann wird sofort eine Strategie entworfen und auf Schiene gebracht. Stetige Innovationen werden hier sehr geschätzt.

Julia Sprenger

Diodenlaser Haarentfernung
Volksschullehrerin

Celina Loretz

zertifizierte Dermokosmetikerin
Anti-Age & apparative Gesichtsbehandlungen
Diodenlaser Haarentfernung
Liposana3 plus Körperbehandlungen

Sabrina Skruba

Bürokauffrau
Diodenlaser Haarentfernung
Liposana3 plus Körperbehandlungen

Hygiene in unserem Studio

Hygiene in unserem Studio liegt uns sehr am Herzen.

Die Gesundheit unserer Kunden sowie auch der Mitarbeiter ist uns persönlich sehr wichtig.

Wir unterziehen uns jährlich einer Hygienezertifizierung.

 

Stornobedinungen

Behandlungstermine, die schriftlich wie auch mündlich vereinbart wurden, gelten als verbindlich.

Damit wir unseren Kunden den bestmöglichen Service, Termintreue und Pünktlichkeit garantieren können, arbeiten wir mit einem gut strukturierten Terminplan. Da uns jedoch bewusst ist, dass es Situationen im Leben gibt, die zwangsweise zu einer Terminabsage führen, bieten wir Ihnen folgende Stornobedingungen an:

Terminänderungen sind bis spätestens 24 Stunden (an Werktagen) vor dem
vereinbarten Termin kostenlos möglich.

Kann oder möchte der Kunde einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen und wurde
dieser nicht rechtzeitig verschoben oder abgesagt, gilt folgendes, falls nichts anderes
vereinbart wurde:

  1.  Bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin fallen keine Kosten an.
  2. Bei Absagen weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin verrechnen
    wir 80% für die exklusiv für Sie reservierte Zeit.
  3. Terminabsagen für Dienstag können bis Freitag 13.00 Uhr entgegengenommen werden.
  4. Bei Nichterscheinen ohne Absage verrechnen wir 100% der Behandlungskosten.


Bei bereits bezahlten Behandlungen bzw. Kuren oder auch bezahlten Gutscheinen besteht kein Anspruch auf Rückerstattung oder Teilrückerstattung des bezahlten Preises sowie der Behandlung.

Ein Nichterscheinen bedeutet für uns enorme Kosten.
Das Unternehmen Claudia Preite Dermokosmetik bittet die geschätzten Kunden um Ihr Verständnis für diese wirtschaftsbedingt notwendige Maßnahme.